Die Reise zum Morgenland startet in sechs Tagen!

Die Badewannen und Tanks für das Wasserprojekt sind jetzt hier! Dank Romina, Sven, Ludger und Britta ❤

Der Platz für Zelte ist fast aufgeräumt, das Klohaus fast fertig.
Nur hat es ein Vogelpärchen zum Nestbau auserkoren, so wird es zum Wochenende wohl nicht fertig werden.

Zum Glück gibt es noch das Outdoorklo, das im letzten Jahr Moosl mit Luzie gebaut hat..

Es ist noch viel zu tun. Wenn also jemand Lust hat, etwas bei den Vorbereitungen hier am Platz mitzuwirken, wäre es Wundervoll. 😊
Und….. Sollte wer von weiter her anreisen, Teile es gerne hier. Vielleicht bietet es einigen Mitfahrgelegenheit und ermöglicht es somit Menschen dabei zu sein, denen es sonst schwer möglich wäre. Danke 🌞
Ein ungefährer Plan für Samstag, Sonntag und Montag findet sich morgen oder übermorgen hier.
Ich freue mich!