Freunde auf Reisen 2 – Mantra und Melodie

Irene und ihre Musikfreunde, Shakti Devi und friends, haben gleich mit ihrer Freude darüber, dieses Treffen mit ihren wundervollen Mantraliedern zu lebendisieren und schön mitzugestalten auch mir Freude gemacht. Am Lagerfeuer, am Sonntag Abend, können wir lauschen und singen.
Ich hatte noch nie etwas von einem Mantrakonzert gehört, bis ich im letzten Jahr auf der Waldhealing mehrere wundervolle Konzerte erleben durfte, die mich sehr berührt haben.
Ich freue mich auf Shakti Devi und friends.

“Mantren sind Worte und Heilklänge, die Harmonie und Frieden bringen.
Wer in diese seelenberührenden Sprechgesänge einstimmt, weckt Prana als Lebenskraft, entspannt Geist, Emotionen und erfüllt das Herz mit universeller Liebe.
Der Friede geht von jedem Individuum selbst aus. Wer sich in seelischer Harmonie befindet, ist friedlicher. Der Friede in uns strahlt somit auch in unsere Umgebung!”

Shakti Devi (Irene Gorenc) hat es sich mit Musikerfreunden zur Aufgabe gemacht Bhaktiyoga durch Mantrakonzerten eine Stimme zu geben….für mehr Frieden, Liebe, Achtsamkeit & Harmonie miteinander.
Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen oder mitzusingen.”

Am Sonntag um 19:00 am Lagerfeuer!

Irene wird außerdem Shakti Devi Klangyoga im Wäldchen anbieten. Alle, die Lust haben, das kennenzulernen, sind herzlich dazu eingeladen.
Irenes Klangyoga verbindet interdisziplinäre, traditionelle Yogalehren, mit Klang, Tanz und Meditation.
Freut Euch darauf!