Deine Wünsche

wünscheGebt mir doch ein paar Wünsche mit.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
André André schrieb am 28. Juli 2020 um 22:39:
Lieber Jens, ich habe gerade auf ARD Mediathek den Beitrag über Deine einjährige Auszeit gesehen und er hat verschiedene Gefühle und Erinnerungen in mir ausgelöst und geweckt. Ich habe großen Respekt, dass Du das einfach gemacht hast. Am Ende des Beitrages bekam ich das Gefühl als ob etwas wichtiges fehlte. Ich wünsche Dir Frieden und Feuer auf Deinem Weg. André