Deine Wünsche

wünscheGebt mir doch ein paar Wünsche mit.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
M00NA M00NA schrieb am 24. Oktober 2016 um 23:36:
Hallo Jens, gerade sah ich den Film über deinen Lebenslauf. Sehr beeindruckend! Zwar ändert man so nicht die Welt. Aber um so mehr sich auf den Weg machen, umso heller wird es auf der Welt. Die "Kraft der Gedanken" ist sowieso nicht zu unterschätzen (siehe Aïvanhov). Klar kann man hinterfragen, ob dadurch die Familie auf der Strecke geblieben ist. Ein unzufriedener Vater vor Ort ist allerdings für die (fast) erwachsenen Kinder meiner Meinung nach auch keine Hilfe. Selbstverwirklichung und Konsumausstieg ist doch eine tolle Vorbildwirkung! Jeder sollte sich mal mit sich selbst, seinen Ängsten und innerer Freiheit auseinandersetzen. Ich möchte jedem Interessierten das Buch "Einbruch in die Freiheit" von Jiddu Krishnamurti empfehlen. So bekommt man einen ganz anderen Blick auf unsere kaputte Gesellschaft. Dein "Lebensweg" ist einer von vielen, denn es wachen immer mehr auf - zum Glück auch viele Jugendliche. Und das macht Hoffnung. Alles Liebe, MOONA