Deine Wünsche

wünscheGebt mir doch ein paar Wünsche mit.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Paul Alex Paul Alex schrieb am 30. November 2016 um 18:14:
Hallo Jens, Ich bin eben über die Reportage bei 37' gestolpert und habe es genoßen, dir bei deinem Weg teilweise zusehen zu dürfen. Jeder muss zu sich finden und wenn das dein Weg gewesen ist, dann ist das gut so. Es ist schön, dass es noch genug Menschen gibt,die sich mit den Problemen der Welt auseinandersetzen wollen, egal auf welche Weise. Am schönsten und inspirierendsten kam mir die Situation hinter dem Markt vor, als du mit deinem Gefährten Essen aus einer Mülltonne mit der Aufschrift "Nicht zum menschlichen Verzehr geeignet" genommen hast. Das wahr wahre Konsumkritik. Alles gute dir und deiner Familie. Mach bitte weiter so und inspiriere andere Menschen weiterhin. Liebe Grüße Paul