Deine Wünsche

wünscheGebt mir doch ein paar Wünsche mit.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Susanne van Bebber Susanne van Bebber schrieb am 1. Dezember 2016 um 21:19:
Lieber Jens, aus der. Mediathek habe ich heute den 37Grad Film gesehen. Ich bewundere deine Entscheidung! Für mich kommen nur kleinenere Schritte in Frage: Ich war Sekretärin bei einer Unternehmensberatung, habe gekündigt und bin jetzt Sekretärin an einer Universität. Im Geldbeutel merke ich das schon, schlafe aber seitdem wieder richtig gut. Auf unser Haus möchte ich nicht verzichten und fühle mich gut dabei. Ich wünsche dir alles Gute und dass du glücklich wirst. Susi