Deine Wünsche

wünscheGebt mir doch ein paar Wünsche mit.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bernd Weber Bernd Weber schrieb am 13. Dezember 2016 um 12:27:
Lieber Jens, erst gestern habe ich den Film über deinen Lebensweg auf 3sat gesehen. Er hat mich sehr tief berührt. Ich bin vor einigen Jahren auch aus der Tretmühle ausgebrochen. Dabei haben mir mehrere Aufenthalte in einem Schweigekloster mit spiritueller Begleitung geholfen. Um meine wirtschaftliche Existenz zu sichern, muss ich immer mal wieder einer Erwerbsarbeit nachgehen. Dann nehme ich mir Auszeiten und mache mich ungestört weiter auf den Weg. Du bist sicher auch ein Hochsensibler/Hochsensitiver (HSP) und ich teile deine Empfindungen und leide oft an den Zuständen unserer Erde und Gesellschaft. Lass uns unsere Träume weiter leben und uns bewegen... Ganz herzliche Grüße aus Berlin