Deine Wünsche

wünscheGebt mir doch ein paar Wünsche mit.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Rina Rina schrieb am 20. Dezember 2016 um 22:46:
Lieber Jens, auch ich habe die Doku über deinen Lebenslauf gesehen. Ich dachte, wie gerne würde ich mir auf einer Website Tipps von dir durchlesen. Dann habe ich den Link hinten auf deinem Rucksack gesehen. 🙂 Die Idee auf alternative Art zu reisen (trampen, wandern, draußen schlafen, couchsurfen) geistert seit einiger Zeit auch durch meine Gedanken. Die Doku war eine schöne Inspiration und Bereicherung dazu. Und ich habe den Eindruck, dass ich noch viel mehr davon auf dieser Seite finden werde. Danke, dass du deine Weisheit teilst! Liebe Grüße Marina