Deine Wünsche

wünscheGebt mir doch ein paar Wünsche mit.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Harald Harald schrieb am 26. Dezember 2016 um 23:24:
Lieber Jens, bin sehr gerührt von Dir. Ich habe vorhin den Film über Dein Jahr unterwegs gesehen. Der Frieden, den Du gefunden hast, ich weiß nicht wie es sagen, mir kommen Tränen, jetzt in diesem Moment. Nicht in Deiner Haut steckend, nicht Dein Erleben erlebt zu haben, und dennoch habe ich den Eindruck zu wissen, wovon Du sprichst. Natürlich kann ich das nicht sicher wissen, und doch gibt es da ein klares "Ja, ich weiß..." Mein Weg ist äußerlich ein Anderer, wenn auch als große Parallele der Ausstieg aus Hamsterrädern offensichtlich ist. Mich hat's zunächst mehr rausgeworfen als dass ich in Bewegung gekommen wäre, allerdings ab einem gewissn Punkt mit meinem zunehmenden inneren Einverständnis. Es ging durch einige Höllen, und jetzt gerade ist körperliche Krankheit mit schwerer Diagnose dran, aber (vielleicht gar nicht so) verrückterweise immer leichterem Erleben. Frieden halt. Ich habe den Eindruck, wenn ich diese Phase jetzt noch überstehe, dann ist das Gröbste erledigt. Wer weiß, ob es so ist. Das ist keine Hoffnung, aber ein recht klares Empfinden. Ich bin sehr dankbar. Vielleicht komme ich im Frühjahr oder danach mal in Wildeshausen vorbei, sollte ich dann fit sein dafür. Ist nicht so weit von mir, komme aus Oldenburg. Vielleicht treffe ich Dich an. Das würde mich freuen! Wünsche Dir nur Gutes. Alles LIEBE. Harald