Deine Wünsche

wünscheGebt mir doch ein paar Wünsche mit.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Tamara Tamara schrieb am 30. Dezember 2016 um 10:13:
Wunder-Energie Hallo Jens, was für eine wunder-volle Energie! Wir danken dir dafür ganz herzlich. Sind begeistert von deiner Offenheit. Alle Gefühle sind da. Lachen und Weinen zeigst du in deinem Projekt und in deinen Texten. Diese Offenheit. Ich lese Texte voller Spontaneität und freue mich über deine Lust am Spiel mit Wort, Bedeutung und Bild. Sie ermutigen mich und rufen auf, sich aufzumachen. Auf. An den Grenzen begegnen sich Viele, ist intensive Bewegung. Austausch ist dort am größten, wo Grenzen sich berühren. Dort entsteht Leben. Du bist Bewegung, innen wie außen. Du bewegst zur Begegnung, indem du losgehst. Du sprichst an. Ich sehe Menschen in deinem Projekt, die zusammenkommen für eine angenehme Gegenwart, die unsere Zukunft ist. Wir üben das Gelingen des Zusammenlebens in einer Welt, die es auch noch gibt. Alles Gute für dich auf dieser sanften und starken Energiewelle. Tamara und Markus