Deine Wünsche

wünscheGebt mir doch ein paar Wünsche mit.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
David David schrieb am 6. März 2017 um 22:21:
Was ist das für ein Blick, hier im Gästebuch und nach einem halbstündigen Film irgendwelche Kindheitsthemen zu unterstellen? Oder beschwörerisch irgendeinen Verlust zu konstatieren? In mir kommt Ärger hoch, wenn ich das lese, weil ich das grenzüberschreitend finde. Mich hat der Weg beeindruckt, auf ganz unterschiedlichen Ebenen. Und ich Danke Dir für diesen Einblick in den Neuanfang.