Deine Wünsche

wünscheGebt mir doch ein paar Wünsche mit.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dirk T. Dirk T. schrieb am 29. April 2017 um 14:24:
Werter Jens, am 13.09.2016 habe ich im ZDF den Film über Deinen Lebenslauf gesehen. Dies auch nur weil mich eine gute Freundin darauf aufmerksam gemacht hat, denn eigentlich schaue ich kein zwangsfinanziertes Kriegspropaganda TV mehr. Aber ich muss sagen es hat sich mehr als gelohnt mal eine Ausnahme zu machen. Unzählige male habe ich mir inzwischen diese Sendung angeguckt , denn es ist immer wieder sehr angenehm, und inspirierend an Deinem Abenteuer teilzunehmen. Ich finde es gut, dass Du uns so an Deinen Gedanken Teil haben lässt. Das hat mich tief berührt, und mich in meinen Gedanken bestärkt. Man merkt dass es mehr Menschen werden die diese Richtung gehen, und Du steuerst Deinen Teil dazu bei! Wir sind nicht allein. Herzlichst, Dirk Ps.: "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.“ Jiddu Krisnamurti