Noch 10 Tage Crowdfunding

Ihr lieben Lebenslauf-Freunde,
ich schreibe Euch aus meinen Vorbereitungen heraus, die sehr umfangreich sind, weil ich Eure Hilfe brauche.
Alles kommt wunderbar zusammen, viele Einladungen in ganz Deutschland habe ich schon bekommen, die Texte sind teilweise auch schon da. Es passiert vieles! Das sind schon so viel wunderbare Erfahrungen für mich. An einem hakt es jedoch immer wieder: Am Geld!
Das zeigt mir auch, dass wir dringend und drängend ein völlig anderes Geldsystem brauchen. Das muss sehr feinfühlig umgesetzt werden in den nächsten Jahren. Aber darum geht es jetzt noch nicht.
Ersteinmal haben schon 35 Engel zusammen 1630 Euro auf unserer Crowdfundingseite dazu gegeben. Darüber freuen wir uns sehr!! Wir, die Blockdorffs-Fröhlkes bedanken uns von Herzen dafür bei Euch.

Das Ziel von 5000 Euro ist jedoch lange nicht erreicht…10 Tage bleiben uns noch. Sollten wir die Geldsumme nicht voll bekommen, erhalten wir auch das bis dahin gegebene Geld nicht!

Die Crowdfundingsumme ist ein wichtiger Teil zur Absicherung meiner Familie. Mir würde es den ersten Schritt auf dem Weg erleichtern und eigentlich auch erst guten Mutes möglich machen, wenn die benötigte Summe zusammen käme.

Nun habe ich mich zu dem Schritt entschlossen, Euch darum zu bitten, zu schauen, ob es Euch möglich ist, 10 bis 20 Euro dazu zu geben, das würde helfen.
Ihr könnt es hier tun: http://www.visionbakery.com/meinlebenslauf
Ich danke Euch dafür !!!

Ich wünsche Euch allen einen erholsamen und frohen Pfingstmontag
Euer Jens, Lebensläufer.